Werbung und Marketing sind ständig in Bewegung.

Hier finden Sie Einblicke zu Veranstaltungen und Angeboten aus unserer Region.

10/2019: Erwähnung im Newsletter des Netzwerks Kreativwirtschaft Region Stuttgart

Unsere Agentur wurde im Newsletter des Netzwerks Kreativwirtschaft Region Stuttgart "in medias res" in der Rubrik "Aktive" erwähnt.

mehr ...

09/2019: Rückschau zur EMO

Auch in diesem Jahr waren wir wieder für mehrere innovative Unternehmen auf der EMO in Hannover tätig. Schwerpunkte waren neben Print- und Messedesign auch VR-Präsentationen und 3D-Animationen für Messe und Vertrieb. Unseren Kunden wünschen wir größtmöglichen Erfolg und bei der Messe-Nachbereitung und bei der Auswertung der erhaltenen Leads!

mehr ...

09/2019: Mit der VR-Brille Oculus-GO Kundenerlebnisse schaffen

Eigentlich war bisher bei VR-Brillen alles klar: Es gab diverse Premiumgeräte mit aufwändiger Technik für ambitionierte Studios und es gab die Gadget-Brillen, deren Linsen in Pappe steckten und bei denen der Werbeaufdruck wichtiger war, als das Sehergebnis. Dazwischen gab es wenig, was im Marketing überzeugen konnte.

mehr ...

09/2019: Neue Gesichter bei DK

Zwei Neue haben bei der dege.kommunikation angefangen – Zeit, sie hier vorzustellen. Durch einen Wechsel in der Artwork kam Irina Sander zu uns und unsere 3D-Abteilung wurde durch Rares-Ioan Argintaru erweitert. Willkommen im Team!

mehr ...

09/2019: 25 Jahre dege.kommunikation

In diesem Jahr blickt die dege.kommunikation gmbh auf ihre 25-jährige Firmengeschichte. Martin Dege, Gründer und Geschäftsführer der Reutlinger Werbeagentur nutzt die Gelegenheit, um gemeinsam mit Freunden und Mitarbeitern eine kleine Reise durch die vergangenen Jahrzehnte anzutreten.

mehr ...

09/2019: dege.komm auf einen Blick, Teil IV

Im letzten Teil unserer Agenturvorstellung widmen wir uns dem Bereich Web- und Software-Development.

mehr ...

08/2019: dege.komm auf einen Blick, Teil III

Im dritten Teil unserer Agenturvorstellung werfen wir einen Blick auf unsere Kompetenz in der 3D-Visualisierung.

mehr ...

07/2019: dege.komm auf einen Blick, Teil II

Im zweiten Teil unserer Agenturvorstellung beleuchten wir das Geschäftsfeld des Messedesigns.

mehr ...

07 / 2019: dege.komm auf einen Blick, Teil I

Im ersten Teil unserer Agenturvorstellung gewähren wir einen Einblick in die dege.komm als Werbeagentur.

mehr ...

06 / 2019: Die Konstante lautet Wandel

In diesen Tagen blickt die dege.kommunikation gmbh auf einen großen Meilenstein ihrer Firmengeschichte: Das 25-jährige Betriebsjubiläum. Martin Dege, Gründer und Geschäftsführer der Reutlinger Werbeagentur nutzt die Gelegenheit, um gemeinsam mit Freunden und Mitarbeitern eine kleine Reise durch die vergangenen Jahrzehnte anzutreten.

mehr ...

04 / 2019: HAMESO punktet mit neuem Messestandkonzept

Nachdem sich das aktuelle Messedesign bereits auf der letzten AMB 2016 bewährt hatte, ging es diesmal insbesondere um Nachhaltigkeit und Mehrfachverwendung, da mit den neuen Displays künftig auch andere Messen bespielt werden sollen.

mehr ...

11 / 2018: Virtueller Showroom für Sauter Feinmechanik

Mit Sauter Feinmechanik hat ein Hersteller von hochentwickelten Werkzeugträgersystemen und Maschinenkomponenten zur AMB 2018 einen virtuellen Showroom sowie umfangreiche 3D-Animationen in Betrieb genommen und damit seine Messepräsentation auf beeindruckend Weise innovativ erweitert.

mehr ...

06 / 2018: Virtuelle Showrooms erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

Nachdem die dege.kommunikation in den letzten Jahren bereits ein bis zwei virtuelle Produktpräsentationen pro Jahr produzieren konnte, hat die Nachfrage in diesem Jahr deutlich zugenommen. Erster Höhepunkt ist der Virtual für die Unternehmensgruppe Precision Surfacing Solutions.

mehr ...

04 / 2018: Virtuelle Präsentation trifft auf reales Kundenfoyer.

Kürzlich wurde das neue Foyer der Gehring Technologies, Ostfildern, fertig gestellt. Das Besondere daran: der virtuelle Showroom des Unternehmens kann nicht nur auf einem Präsentationspult ausprobiert werden, sondern stand auch Pate bei der Gestaltung der Wanddisplays im Foyer der Firma.

mehr ...

03 / 2018: Ein Blick zurück

Im Interview zieht unsere ehemalige Vorpraktikantin Selina Mondrowski ein Resümee über die sechsmonatige Zeit in unserer Agentur und berichtet von ihren Erlebnissen.

mehr ...