Dürfen wir vorstellen: Laura Walker, das neue Gesicht unserer Grafikabteilung!


Frisch vom Berufskolleg in Stuttgart kümmert sich Laura ab sofort um die Bereiche Screen- und Grafikdesign sowie Print Producing und betreut schon jetzt Themen wie Website-Design, Produktkataloge, Stellenanzeigen und Flyer.

Wieso wir sie so schätzen? Nachdem sie sich schon früh für Gestaltung interessierte und selbst ihre Freizeit mit Zeichnen und Illustrieren füllt, verfügt sie über nicht nur über ein hohes Maß an Kreativität, sondern auch über ein tolles Gespür für Design – genau das, was unsere Kunden mit uns verbinden.

„Nachdem ich mich innerhalb meiner Ausbildung viel mit Printprodukten auseinandersetzte, freue ich mich, in der dege.kommunikation eine Agentur gefunden zu haben, die gleichermaßen den Online-Bereich in den Fokus stellt. Dank des tollen Teams, das mir stets zur Seite steht, besitze ich so die Möglichkeit, mich auch auf diesem Gebiet kontinuierlich weiterzuentwickeln!“

« zurück zur Übersicht