Gemeinsam starke Angebote für Aus- und Weiterbildung bewerben
 
Branding, Online
Bereich: Aus- und Weiterbildung
Fördervereine der Gottlieb-Daimler-Schulen 1 und 2
Medien: Corporate Design, Logos, Portal-Websiten

Als Bildungsträger mit überregionaler Bedeutung, kommt den beiden Berufsschulzentren auch die Aufgabe zu, kostenpflichtige Aus- und Weiterbildungsangebote für Berufstätige mit entsprechend qualifizierenden Abschlüssen anzubieten. Da sich diese im Wettbewerb mit anderen Anbietern befinden, wird ein professionelles Erscheinen erwartet.

Aufgabe der Agentur war war es, vor dem Hintergrund des erweiterten Bildungskonzepts eine attraktive Abgrenzung vom Schulbetrieb zu visualisieren und dabei drei Markenlogos zu entwickeln, die sowohl einzeln, als auch im Verbund grafisch überzeugen.

Darüber hinaus wird aktuell an den drei Web-Repräsentanzen im Bereich Erwachsenenbildung gearbeitet. Coming soon …

Sie interessieren sich für weitere Projekte im Bereich bildungs-Marketing? Martin Dege beantwortet Ihre Fragen martin.dege@dege-komm.de

 
<< zurück zur Projektübersicht