04 / 2017: Feine Veranstaltung zu Zukunftsfragen der Automobilität

Unser IHK-Netzwerk Kreativwirtschaft organisierte am 6. April eine sehr gut besuchte Abendveranstaltung in Reutlingen, zur „Zukunft des Automobils“. Mitten drin der neue Silberfisch von Mercedes Benz und solche Themen wie „Future Mobility“, „myCopter – Wann kommen die fliegenden Autos?“ und „Kaufen wir noch Autos in einer digitalisierten Welt?“, was Dr. Carsten Oder,

Leiter Vertrieb Mercedes Benz Deutschland, engagiert und eindeutig mit „Ja!“ beantwortete. Überhaupt war der Abend dazu angetan, wie eine liebe Kollegin es zusammenfasste, nach den vielen miesen Nachrichten der jüngeren Vergangenheit aus Politik und Weltgeschehen, endlich mal wieder die Aufmerksamkeit auf ein positives Thema, nämlich die Zukunft, zu richten.


Weitere Bilder des Events unter reutlingen.ihk.de.
<< zurück zur Newsübersicht