Pressestimmen

An dieser Stelle möchten wir Euch Statements der Presse zu unserem Clip und seinem Erfolg bei der Nachwuchswerbung für die Tischler und Schreiner zeigen.

 

"Nachwuchswerbung per Video" - Deutsche HandwerksZeitung, März 2009

"Holzchecker für Jugendliche" - bauelement + technik, Februar 2009

 


 

Holzchecker wissen, was abgeht (teamhandwerk.de)

Der Beruf des Tischlers und Schreiners eröffnet ungewohnte Perspektiven. Ein Clip mit cooler Clique, einer bestandenen Prüfung, viel Respekt und einer megamäßigen Party tritt den Beweis an. mehr...

(c) Copyright 2009 Aktion Modernes Handwerk e.V., teamhandwerk.de

 

Innovative Wege der Nachwuchswerbung (ahm-online.de)

Ein cooler Clip, fetzige Musik und viele Infos - damit will der Bundesverband Holz und Kunststoff (BHKH) Jugendliche für den Beruf des Tischlers und Schreiners begeistern. Details gibt's hier: mehr...

(c) Copyright 2009 Aktion Modernes Handwerk e.V., ahm-online.de

 

Holzchecker wissen, was abgeht (glaswelt.de)

Eine coole Clique, eine bestandene Prüfung und eine ungeahnt megamäßige Party – Stoff, mit dem der Bundesverband Holz und Kunststoff (BHKH) Jugendliche für den Beruf des Tischlers und Schreiners begeistern will. Hier gehts weiter...

(c) Copyright 2009 Alfons W. Gentner Verlag

 

Felix und die Sturmfrei-Party bei "handwerkermarkt"

Jugendliche für den Beruf des Tischlers und Schreiners begeistern. Mehr Infos gibt es hier...

(c) Copyright 2009 handwerkermarkt, Jack Schwarz

 

Felix und die Sturmfrei-Party auf "meistertipp.de"

Was tun, wenn Hunderte Gäste die Party stürmen wollen? Tischler und Schreiner Felix hat das im Griff. Mehr...

(c) Copyright 2009 WEKA MEDIA GmbH & Co. KG